Heinrich Andresen Schule Sterup

Miteinander fürs Leben lernen. Wir wünschen schöne Ferien! Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, deren Familien, allen Kolleginnen und Kollegen, allen Mitarbeitern sowie Freunden der Heinrich-Andresen-Schule schöne Frühjahrsferien! Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag,16.04.2018 Unterrichtsbeginn erste Stunde. Projektpräsentationen des 9ten Jahrganges. Lernen durch Engagement Gesundheitstag mit den Leoparden. Mach was für andere und lerne dabei , so lautet das Motto der Stiftung Le.

OVERVIEW

The web site heinrich-andresen-schule.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have parsed nineteen pages inside the web page heinrich-andresen-schule.de and found eight websites associating themselves with heinrich-andresen-schule.de.

HEINRICH-ANDRESEN-SCHULE.DE TRAFFIC

The web site heinrich-andresen-schule.de is seeing a variation levels of traffic all round the year.
Traffic for heinrich-andresen-schule.de

Traffic ranking (by month) for heinrich-andresen-schule.de

Traffic ranking by day of the week for heinrich-andresen-schule.de

LINKS TO HEINRICH-ANDRESEN-SCHULE.DE

Heinrich Andresen Schule Sterup

Das Schulleitungsteam und alle Lehrkräfte wünschen Ihnen und Ihren Kindern schöne Ferien! Vielen Dank an die Sponsoren für ein gesundes Mittagessen! Unsere Spendenaktion für ein gesundes Mittagessen läuft auf vollen Touren. Vielen Dank sagen wir zu der Hypovereinsbank, zu der Zimmerei Kätsch, zu der Physiotherapiepraxis im Medimaris, Inhaberin Sheila Kätsch, zu der Hilfe durch alle privaten Spender! KUNSTPROJEKTE 2015 Unsere diesjährige Schüleraus.

WHAT DOES HEINRICH-ANDRESEN-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of heinrich-andresen-schule.de Mobile Screenshot of heinrich-andresen-schule.de Tablet Screenshot of heinrich-andresen-schule.de

HEINRICH-ANDRESEN-SCHULE.DE SERVER

Our crawlers caught that a single page on heinrich-andresen-schule.de took one thousand one hundred and seventy milliseconds to come up. I could not find a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
178.254.11.36

WEBSITE ICON

We revealed that heinrich-andresen-schule.de is utilizing the Apache server.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Wir wünschen schöne Ferien! Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, deren Familien, allen Kolleginnen und Kollegen, allen Mitarbeitern sowie Freunden der Heinrich-Andresen-Schule schöne Frühjahrsferien! Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag,16." I noticed that the web page also said " Lernen durch Engagement Gesundheitstag mit den Leoparden." They also said " Mach was für andere und lerne dabei , so lautet das Motto der Stiftung Le."

SEE SIMILAR WEB PAGES

Unbenanntes Dokument

Vielleicht kann ich weiterkommen, als ich dachte. Autor von Ko-Evolution versus Eigennützigkeit. Tel 41 32 384 30 36.

Heinrich Barth

Statt Der Schwerpunkt lag bei der gemeinsamen Textarbeit liegen. November 2016 eine Heinrich Barth-Tagung in Bernkastel-Kues.

Heinrich Bau - Baumeister, Bauunternehmer in Fürstenfeld

Auch das Gebäude der VS Fürstenfeld wurde von Heinrich-Bau errichtet. In nur wenigen Wochen wurde dieses Projekt in der Region geplant, gebaut und erfolgreich umgesetzt. Das sind nicht nur Schlagworte, sondern haben höchste Priorität.

Heinrich Bechtolsheimer - Startseite

Willkommen auf der Homepage des Heinrich Bechtolsheimer Kreises. Doch ist dies nicht störend. Vielmehr gibt dies den Geist der Zeit, aber auch Bechtolsheimers Weltsicht wieder. Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Heinrich Bech.