Heinrich Andresen Schule Sterup

Miteinander fürs Leben lernen. FiSch Familie in Schule. Das Schulleitungsteam und alle Lehrkräfte wünschen Ihnen und Ihren Kindern schöne Ferien! Vielen Dank an die Sponsoren für ein gesundes Mittagessen! Unsere Spendenaktion für ein gesundes Mittagessen läuft auf vollen Touren. Vielen Dank sagen wir zu der Hypovereinsbank, zu der Zimmerei Kätsch, zu der Physiotherapiepraxis im Medimaris, Inhaberin Sheila Kätsch, zu der Hilfe durch alle privaten Spender! KUNSTPROJEKTE 2015 Unsere diesjährige Schüleraus.

OVERVIEW

The web site 2013.heinrich-andresen-schule.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have parsed one page inside the web page 2013.heinrich-andresen-schule.de and found eight websites associating themselves with 2013.heinrich-andresen-schule.de.

2013.HEINRICH-ANDRESEN-SCHULE.DE TRAFFIC

The web site 2013.heinrich-andresen-schule.de is seeing a variation levels of traffic all round the year.
Traffic for 2013.heinrich-andresen-schule.de

Traffic ranking (by month) for 2013.heinrich-andresen-schule.de

Traffic ranking by day of the week for 2013.heinrich-andresen-schule.de

LINKS TO 2013.HEINRICH-ANDRESEN-SCHULE.DE

WHAT DOES 2013.HEINRICH-ANDRESEN-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of 2013.heinrich-andresen-schule.de Mobile Screenshot of 2013.heinrich-andresen-schule.de Tablet Screenshot of 2013.heinrich-andresen-schule.de

2013.HEINRICH-ANDRESEN-SCHULE.DE SERVER

Our crawlers caught that a single page on 2013.heinrich-andresen-schule.de took two thousand two hundred and ninety-three milliseconds to come up. I could not find a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
178.254.11.36

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We revealed that 2013.heinrich-andresen-schule.de is utilizing the Apache/2.2.22 (Ubuntu) server.

Heinrich Andresen Schule Sterup

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "FiSch Familie in Schule." I noticed that the web page also said " Das Schulleitungsteam und alle Lehrkräfte wünschen Ihnen und Ihren Kindern schöne Ferien! Vielen Dank an die Sponsoren für ein gesundes Mittagessen! Unsere Spendenaktion für ein gesundes Mittagessen läuft auf vollen Touren." They also said " Vielen Dank sagen wir zu der Hypovereinsbank, zu der Zimmerei Kätsch, zu der Physiotherapiepraxis im Medimaris, Inhaberin Sheila Kätsch, zu der Hilfe durch alle privaten Spender! KUNSTPROJEKTE 2015 Unsere diesjährige Schüleraus."

SEE SIMILAR WEB PAGES

Teaching Abroad - Sri Lanka

Saturday, December 24, 2005. Schon als wir ankamen, konnten wir im Radio bzw. in einigen Hotellobbys Weihnachstmusik hoeren. Sowohl in Anuradhapura als auch in Nuwara Eliya hatten wir die Ehre, dem Schmuecken des Weihnachstbaums zusehen zu duerfen. In Anuradhapura wurde er schon am 18. geschmueckt, aus Plastik mit JEDER Menge Glitzergirlanden und blinkenden elektrischen Kerzen. Einiges wird morgen vielleicht nicht offen sein, ab.

Pflaster und Platten für die Gestaltung der Außenanlagen Heinrich Bock

Und zweiter Wahl Produkte die 10. Eine einmalige Gelegenheit zu der Gestaltung Ihrer Außenanlage. Seit 1969 begleitet Sie Heinrich and Bock bei der Gestaltung von Außenanlagen. Erzeuger von Pflastern, Platten Treppen und Mauern, inno.

Heinrich AG - Din-Teile Normteile Drehteile Frästeile Pressteile Sonderwerkstoffe

Viele Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns. Wir liefern Muttern in allen DIN-Normen in Edelstahl, Stahl, Messing. Als Drehteilespezialist liefern wir Präzisionsdrehteile und Sonderteile in fast allen Werkstoffen nach Zeichnungen. Pressteile und Automotive-Teile werden in höchster Qualität von 6mm bis 45mm in allen Werkstoffen, die zum Pressen geeignet sind, gefertigt. Sonderwerkstoffe, 2510 und ADW. Willkommen bei der Heinrich AG. Zertifizierung nach DIN ISO 9001.